Frank Thömmes

Frank Thömmes

Büroarbeit ist keine natürliche Form menschlicher Aktivität. Wir können uns ihr anpassen, das geht aber häufig mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen einher. Deshalb ist eine Rückbesinnung auf natürliche Reize wie Wärme, Kälte, Wind und Feuchte eine wirkungsvolle Methode sich für das Büroleben besser zu wappnen und gesund zu bleiben.

 

 

Ähnliche Beiträge

Wie sieht die Zukunft des Büros aus?

Die Veränderung der Arbeitswelt ist in stetigem Fluß. Die pandemiebedingten Einschränkungen und Anordnungen wirken nur wie ein Zeitbeschleuniger in diesem Prozess. Die Arbeit der Zukunft

Mehr »

Fördert Home Office Bore- und Burnout?

Home-Office als Bore- oder Burn-Out Katalysator? Home-Office ist ein ganzheitliches Arbeitsplatzkonzept, dessen Effektivität in Bezug auf Produktivität und Leistungserbringung mehrfach wissenschaftlich evaluiert wurde. Durch den

Mehr »

Clean Eating

Es ist Zeit für eine gesunde Form der Ernährung, die deinem Gaumen trotzdem Freude macht. Frisch und gesund essen, Fertiggerichte und industriell verarbeitete Lebensmittel meiden!

Mehr »